Jonas Hollander

Foto: Alexander Fehling & Sarah Sokolovic, Homeland - Copyright: Stephan Rabold/SHOWTIME
Alexander Fehling & Sarah Sokolovic, Homeland
© Stephan Rabold/SHOWTIME

Jonas Hollander ist ein Anwalt, der für die Düring Stiftung in Berlin arbeitet und sich schnell mit Carrie Mathison angefreundet hat, mit der er eine Beziehung führt. Er selbst hat zwei Kinder, die er jedes zweite Wochenende sieht. Um Carries Tochter Franny kümmert er sich auch rührend, besonders, wenn Carrie mal verhindert ist. Er ist richtig verliebt und würde alles für sie tun. Er kennt Carrie schon ziemlich gut, weil er für Otto Düring den Backgroundcheck gemacht hatte, bevor Carrie eingestellt wurde. Als Laura Sutton vom BND festgehalten wird, ist er es, der mit seinem Können als Anwalt dafür sorgt, dass Laura wieder freigelassen wird und deutlich macht, dass der Umgang noch ein Nachspiel haben werde.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Emil Groth - myFanbase