NBC nennt Starttermin für zweite Staffel für "Timeless"

Die NBC-Serie "Timeless" musste bei den vergangenen Upfronts einiges über sich ergehen lassen. Nach der Absetzung des Senders wurde das Format dann nach drei Tagen doch für eine zweite Staffel verlängert.

Wie TVLine berichtet, wurde nun der 11. März 2018 als Starttermin für die zweite Staffel genannt. Für die neue Staffel wurde der aus "Greek" und "UnREAL" bekannte Michael Rady für eine wichtige Nebenrolle verpflichtet.

Neben Abigail Spencer und Matt Lanter werden auch wieder Susanna Thompson und Annie Wersching in der neuen Staffel von "Timeless" zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.01.2018 00:10

Kommentare