"Timeless" castet "Greek"-Darsteller Michael Rady für Staffel 2 (Spoiler)

Vor kurzem hatte der Cast der NBC-Serie "Timeless" seinen ersten Table-Read für die zweite Staffel. Nun wurde der erste Neuzugang für die neue Staffel enthüllt: Michael Rady.

Laut TVLine wird Rady einen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg namens Nicholas Keynes spielen. Keynes wird im Krieg verletzt, so dass er auf Hilfe angewiesen ist. Emma (Annie Wersching) und Carol (Susanna Thompson) helfen ihm und retten Nicholas das Leben. Zunächst scheint Nicholas hilflos zu sein, doch später zeigt sich, dass er sehr furchterregend ist. Rady wird seinen ersten Auftritt in der Staffelpremiere haben.

Michael Rady wurde den Fans durch "Greek" bekannt und hatte zuletzt Nebenrollen in "UnREAL" und "Jane the Virgin".

Die zweite Staffel von "Timeless" wird spätestens im Sommer 2018 bei NBC zurückerwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.11.2017 09:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen