Michael Rady

Michael Rady wurde am 20. August 1981 in Philadelphia geboren. Er besuchte die Saint Joseph's Prepatory School, die für ihr gutes Theaterprogramm bekannt ist. In seinem Filmdebut "Eine für 4" an der Seite von Alexis Bledel und Blake Lively spielt Michael einen Griechen, der für Alexis Bledels Charakter schwärmt. Anschließend folgten kleinere Rollen in verschiedenen Serien und Filmen, und erst die beiden Jahre 2008 und 2009 waren für ihn richtig erfolgreich. Noch während er in "Swingtown" mitwirkte, konnte er eine Rolle in der College-Serie "Greek" für sich gewinnen. Dort mimt er den Senior-Studenten Max Tyler, der keine Ahnung vom griechischen System hat und erst mit der Zeit die Traditionen kennenlernt. Neben "Greek" spielte er 2009 noch in "The Closer" und "Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte" mit und in dem Remake "Melrose Place" ergatterte er die Hauptrolle Jonah Miller.

Wenn Michael Rady mal nicht an einem Film oder einer Serie arbeitet und auch bei keinem Casting vorspricht, beschäftigt er sich am liebsten mit der Gartenarbeit, und er geht surfen.

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Emily Owens, M.D. (TV) als Micah Barnes
Originaltitel: Emily Owens, M.D.
2011Happy Endings (TV) als John
Originaltitel: Happy Endings (#1.10 Bo Fight) (TV)
2011Random Encounters als Kevin
Originaltitel: Random Encounters
2011J. Edgars als Agent Jones
Originaltitel: J. Edgars
2011Blood Relative als Wade
Originaltitel: Blood Relative
2010Medium – Nichts bleibt verborgen (#6.20 Amnesie) (TV) als Liam McManus
Originaltitel: Medium (TV)
2010Castle (TV) als Evan Murphy
Originaltitel: Castle (TV)
2009Melrose Place (TV) als Jonah Miller
Originaltitel: Melrose Place (TV)
2008 - 2009Greek (TV) als Max Tyler
Originaltitel: Greek (TV)
2009Committed als Scott
Originaltitel: Committed
2009Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte (#5.17 Patiententin X) (TV) als Mike Shelley
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2009The Closer (TV) als Sam Linsky
Originaltitel: The Closer (#4.14 Fate Line) (TV)
2009InSearchOf als Jack
Originaltitel: InSearchOf
2008Swingtown (TV) als Doug Stephens
Originaltitel: Swingtown (TV)
2008Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe als Kostas
Originaltitel: The Sisterhood of the Traveling Pants 2
2007Emergency Room - Die Notaufnahme (#14.06 Prüfungen & 14.08 Wieder zurück) (TV) als Brian Moretti
Originaltitel: ER (TV)
2007CSI: NY (#4.04 Stirb an einem anderen Tag) (TV) als Kevin Murray
Originaltitel: CSI: NY (TV)
2006Sleeper Cell (TV) als Jason
Originaltitel: Sleeper Cell (TV)
2006The Guardian – Jede Sekunde zählt als Nick Zingaro
Originaltitel: The Guardian
2006Das Gesicht der Wahrheit
Originaltitel: Freedomland
2006Orpheus als Greg
Originaltitel: Orpheus
2005Eine für 4 als Kostas
Originaltitel: The Sisterhood of the Traveling Pants