Ando Masahashi

Foto: James Kyson Lee, Heroes - Copyright: 2010 Universal Pictures
James Kyson Lee, Heroes
© 2010 Universal Pictures

Ando Masahashi ist ein Arbeitskollege und Freund von Hiro Nakamura. Beide arbeiten bei Yamagato Industries.

Anfangs macht er sich noch über Hiros Idee lustig, dass er das Raum-Zeit-Gefüge beeinflussen kann, doch als Hiro verschwindet, macht er sich Sorgen um ihn. Nur kurze Zeit später kann Hiro ihn von seinen Kräften überzeugen und er unterstützt ihn bei dessen Plan nach Amerika zu kommen. So begleitet der Hiro auf seiner Reise in die USA, bei der die beiden oftmals aneinander geraten. Dennoch verbindet die beiden eine wahre Freundschaft.

Ando scheint außerdem ein Fan von Niki Sanders zu sein. Er sitzt des Öfteren vor seinem PC und beobachtet sie über ihre Webcam.

Catherine Bühnsack – myFanbase