Adam Monroe / Takezo Kensei

Adam Monroe besitzt die Fähigkeit der Zell-Regeneration, was dazu führt, dass er nicht altert und quasi unsterblich ist. Diese Fähigkeit hat er im 17. Jahrhundert in Japan entdeckt, als er dort als Krieger unter dem Pseudonym Takezo Kensei lebte. Die mehr als 350 Lebensjahre von Adam haben ihn erkennen lassen, dass die Welt grausam und korrupt ist, sodass er einen ganz eigenen Plan verfolgte, um die Welt zu 'säubern'. Dafür gründete er mit einigen anderen die geheime Firma, welche es zum Ziel hat, Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zu finden, zu beobachten und zu untersuchen. Doch sein Plan wurde von den anderen nicht angenommen und so merkte Adam einmal mehr, dass er sich nur auf sich selbst verlassen konnte und tauchte unter, um seinen Plan letztlich doch erfüllen zu können und sich gleichzeitig an seinen Widersachern zu rächen.

"Heroes" ansehen:

Annika Leichner - myFanbase