Dieser Darsteller kehrt in aktueller Staffel von "Grey's Anatomy" zurück (Spoiler)

Foto:

Zum Ende der 17. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wurde bekannt, dass Greg Germann als Tom Koracick in der aktuellen 18. Staffel nicht mehr zum Hauptcast gehören wird. Im Staffel-17-Finale wurde klar, dass Germann aber als Gast- bzw. Nebendarsteller erhalten bleiben wird.

Wie Entertainment Weekly und der Schauspieler selbst via Instagram (siehe unten) bekannt gaben, wird er in Episode #18.05 Bottle Up and Explode!, am 11. November 2021, wieder als Tom zu sehen sein.

Allerdings ist er wohl an der Parkinson-Forschung in Minnesota beteiligt und wird somit wieder auf Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) treffen.

Alle weiteren Informationen zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @greg.germann via Instagram



Daniela S. - myFanbase
06.11.2021 17:39

Kommentare