Katherine Heigls "Immer für dich da" schnappt sich Greg Germann und weitere für Staffel 2

Foto: Katherine Heigl & Sarah Chalke, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Katherine Heigl & Sarah Chalke, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2020 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Mit der Adaption "Immer für dich da" (Originaltitel: "Firefly Lane") feierte Netflix im Februar 2021 riesige Erfolge, so dass eine zweite Staffel nur noch Formsache war. Laut Deadline wurden nun mehrere Darsteller*innen für diese gecastet. Die Rede ist dabei von Greg Germann, Ignacio Serricchio, India de Beaufort und Jolene Purdy.

Germann, der zuletzt als Dr. Tom Koracick eine Hauptrolle bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" inne hatte, wird als Benedict Binswanger zu sehen sein. Er entstammt einer einflussreichen Holzfällerfamilie und kandidiert in den 1980er Jahren als Gouverneur des Bundesstaates Washington. Er erscheint äußerst vertrauenswürdig, jedoch sorgt er sich ziemlich um seinen Ruf.

Serricchio, der aus "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" bekannt sein dürfte, wird Danny Diaz spielen. Danny ist mit den Jahren ein übermütiger Sportmoderator geworden, der einst Reporter gewesen ist. Mit Tully (Katherine Heigl) verbindet ihn eine Chemie, bei der es immer wieder knallt. Allerdings hat Danny auch eine verletzliche Seite.

De Beaufort, die eine Rolle in "Zoey's Extraordinary Playlist" hatte, ist als Charlotte zu sehen. 1985 ist sie eine aufstrebende, aber schüchterne Journalistin in Seattle, die für Johnny Ryan (Ben Lawson) schwärmt, dann aber eine erfolgreiche Reporterin wird.

Purdy, die bekannt aus "Under the Dome" ist, wird in der Gastrolle der Justine Jordan zu sehen sein. Justine nimmt sich einfach, was sie will - am liebsten auch Tully, als sie deren Talent erkennt.

Alles Weitere zu "Immer für dich da" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.09.2021 22:52

Kommentare