Abigail Spencer kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück (Spoiler)

Foto: Abigail Spencer, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Abigail Spencer, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Abigail Spencer wird als Megan Hunt zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zurückkehren, das bestätigte ein Sprecher des Senders ABC.

Die Episode mit der Darstellerin wird im Frühling ausgestrahlt. Genauere Details zu ihrer Rückkehr wollte man nicht verraten. Fest steht allerdings, dass Megans Verlobter Nathan (Martin Henderson) nicht in Seattle auftauchen wird.

Megan spielte in der 14. Staffel der Serie einen wichtigen Handlungsbogen, in den insbesondere Kevin McKidds Charakter Owen involviert war.

Die aktuelle 15. Staffel von "Grey's Anatomy" startet diesen Monat bei ProSieben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.03.2019 22:38

Kommentare