"Grey's Anatomy" verpflichtet Newcomer Alex Landi für Nebenrolle in Staffel 15

Foto:

In wenigen Wochen geht "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" beim US-Sender ABC in seine 15. Staffel. Wie TVLine nun berichtet, wurde der Newcomer Alex Landi für eine Nebenrolle verpflichtet.

Landi wird den Chirurgen Dr. Nico Kim spielen, den ersten männlichen homosexuellen Arzt im Krankenhaus. Details zu seinem Charakter wurden noch nicht bekannt. Zuvor hatte die Serie mit der bisexuellen Dr. Callie Torres (Sara Ramirez) und der lesbischen Dr. Arizona Robbins (Jessica Capshaw) zwei LGBT-Charaktere.

"Grey's Anatomy" kehrt am 27. September 2018 mit einem zweistündigen Staffelauftakt auf die US-Bildschirme zurück. In Deutschland werden durch ProSieben derzeit die verbliebenen Episoden der 14. Staffel ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.09.2018 11:46

Kommentare