Review: #3.22 Die andere Seite des Lebens (1)

Zu dieser Episode gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Kevin vergibt 4/9 Punkten und schreibt:
    Ich war von Anfang an skeptisch, als ich erfahren habe, dass Kate Walsh als Addison eine eigene Serie bekommt und "Grey’s Anatomy" verlässt. Und nach dieser Episode bin ich noch skeptischer! ...mehr

  • Melanie Brandt vergibt 2/9 Punkten und schreibt:
    Schuster, bleib bei deinem Leisten! Oder hier besser ausgedrückt: Addison, bleib im Seattle Grace Hospital! Es war zwar durchaus erfrischend, Addison mal außerhalb der Klinik zu sehen, wo sie...mehr

  • Susanne H. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    1. Oceanside Wellness Group 1.1 Addison Die gute Addison nimmt sich eine Auszeit vom Seattle Grace Hospital, die beiden Mc’s und Alex sollen von nun an der Vergangenheit angehören, weshalb sie...mehr


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review