Review: #3.23 Die andere Seite des Lebens (2)

Zu dieser Episode gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Kevin vergibt 5/9 Punkten und schreibt:
    Was ist nur mit "Grey’s Anatomy" los? Die Serie entwickelt sich langsam von einer tollen Drama-Serie zur Soap! Auch nach dieser Episode bin ich immer noch nicht glücklich darüber, dass Addison das...mehr

  • Melanie Brandt vergibt 3/9 Punkten und schreibt:
    Ich mag nicht, in welche Richtung sich "Grey's Anatomy" langsam entwickelt. Nach den unsagbar emotionalen Folgen mit Merediths Beinahe-Tod hat die Serie einen Tiefpunkt erreicht, an dem man sich...mehr

  • Susanne Haschke vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    1. Oceanside Wellness Group 1.1 Addison & Peter Als einen neuen McDreamy könnte man ihn bezeichnen, auch wenn er andere Wertvorstellungen hat als Derek: Peter ist heiß auf Addison. Aber das...mehr


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review