Drew Powell und weitere schließen sich "Leverage: Redemption" an

Foto: Leverage - Copyright: TBS/Gavin Bond
Leverage
© TBS/Gavin Bond

Am 9. Juli 2021 wurden bei IMDb TV die ersten neun Episoden von "Leverage: Redemption" veröffentlicht. Seitdem warten die Fans darauf, auch die restlichen Episoden sehen zu können. Dafür gibt's nun gute Nachrichten: Am 8. Oktober 2021 werden die restlichen Episoden zum Streamen angeboten und das ist noch nicht alles. Laut TVLine und einem Video (siehe unten), werden auch Gastdarsteller*innen zu sehen sein.

Die Handlung folgt erneut einem Team aus Trickbetrügern und Spezialisten, die in Robin-Hood-Manier unverschuldet in Not geratenen Menschen bei ihrem Kampf gegen übermächtige Firmen und Kriminelle helfen.

Angeführt wird das Team vom Anwalt Harry Wilson (Noah Wyle).

Mit Drew Powell kehrt ein Darsteller aus der Originalserie "Leverage" zurück und wird wieder als Jack Hurley zu sehen sein. Zudem werden Ben Thompson, Joanna Cassidy, Jon Fletcher und Brianna Brown Rollen übernehmen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, IMDb TV



Daniela S. - myFanbase
26.08.2021 21:33

Kommentare