Natalie Alyn Lind ergattert eine der letzten Hauptrollen in "The Big Sky" von ABC

Foto:

Der Cast von "The Big Sky" bei ABC, die bereits eine Serienbestellung erhalten hat, ist eigentlich schon gut gefüllt, aber Natalie Alyn Lind hat sich noch einen der begehrten Plätze sichern können. Nachdem ihre jüngere Schwester Emily für das "Gossip Girl"-Reboot gecastet worden ist, wird nun auch die ältere Schwester bald wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein.

Im Zentrum des Geschehens von "The Big Sky" stehen Privatdetektivin Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Ex-Cop Jenny Hoyt (Katheryn Winnick). Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Lind wird als Danielle Sullivan zu sehen sein. Die impulsive, streitlustige und hitzköpfige Jugendliche wird entführt, als sie sich gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Gracie auf den Weg nach Montana macht, um ihren Freund zu besuchen.

Lind ist aus "Gotham" und "The Gifted" bekannt.

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.03.2020 21:51

Kommentare