Shane Wests Charakter in Staffel 5 von "Gotham" veröffentlicht (Spoiler)

Foto: Shane West, Nikita - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Shane West, Nikita
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem im September bekannt wurde, dass Shane West eine Rolle in der finalen fünften Staffel von "Gotham" übernehmen würde, steht nun fest, wen er spielen wird.

Wie bereits durch einige Teaser und Spoiler zur finalen Staffel vermutet, wird West als berühmter Batman-Bösewicht Bane in Erscheinung treten. Eduardo Dorrance, so der richtige Name des Charakters, diente mit Jim Gordon (Benjamin McKenzie) in der Armee. Als er nach Gotham zurückkehrt, bietet er Gordon an, mit seinem Team aus Elite-Soldaten für Recht und Ordnung zu sorgen. Gordon stellt jedoch schnell fest, dass Dorrance sehr düstere Absichten verfolgt.

Da Edmund Dorrance aus den Comics als King Snake bekannt ist und dieser wiederum der Vater von Bane ist, konnte man durch den Vornamen Eduardo bereits davon ausgehen, dass es sich um Edmunds Sohn handelt. Die offizielle Bestätigung folgte jedoch erst jetzt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.10.2018 21:36

Kommentare