ProSieben zeigt neue Staffeln von "Gotham" und "Legends of Tomorrow" ab Mai

Foto: Ben McKenzie, Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ben McKenzie, Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst am Wochenende hat der Bezahlsender ProSieben FUN den 4. Mai 2017 für die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Gotham" festgelegt hat. Nun hat auch der Schwesternsender ProSieben nachgelegt und gab einen Starttermin für "Gotham" und für die zweite Staffel von "Legends of Tomorrow" bekannt.

Ab dem 17. Mai 2017 läuft die dritte Staffel von "Gotham" ab 23:15 Uhr jeweils mittwochs direkt im Anschluss von "Supergirl". Dem Sender stehen 22 Episoden zur Verfügung.

In der dritten Staffel von "Gotham" werden die Helden thematisiert. Dabei wird Jim Gordon (Benjamin McKenzie) die Maske einer anderen Figur annehmen, die im DC-Universum deutlich bekannter ist, aber nie mit Gordon in Verbindung stand. Währenddessen durchlebt Bruce Wayne (David Mazouz) einen weiteren Schritt seiner Entwicklung und Barbara Keen (Erin Richards) gründet mit Tabitha (Jessica Lucas) einen "Club der Sirenen".

Direkt im Anschluss an "Gotham" feiert die zweite Staffel von "Legends of Tomorrow" auf dem unbeliebten Sendeplatz ab 0:15 Uhr Premiere. ProSieben stehen 17 Episoden zur Verfügung. Das Finale der zweiten Staffel wurde vergangene Woche in den USA ausgestrahlt.

Bevor die beiden Staffeln ausgestrahlt werden, zeigt ProSieben eine Woche zuvor das Crossover zwischen "Supergirl", "The Flash" und "Legends of Tomorrow".

Weitere Informationen findet ihr im entsprechenden Serienbereich.

Serienbereich von "Gotham"

Serienbereich von "Legends of Tomorrow"

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
10.04.2017 12:17

Kommentare