Diese Serien könnten dich auch interessieren

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Alias
Arrow

Updates zu Legends of Tomorrow

logo

02.11.2023 15:59

Serie: Völlig zerstört

Die Action-Comedy-Serie "Völlig zerstört" wurde von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald für Netflix entwickelt... mehr

logo

15.10.2023 09:14

Charaktere: The Rookie, Staffel 5

Wir haben unsere Charakterbeschreibungen um Staffel 5 von "The Rookie" erweitert und stellen euch die neuen Gesichter vor... mehr

logo

13.10.2023 15:18

Serie: NCIS: Sydney

Das "Navy CIS"-Spin-Off "NCIS: Sydney" wurde von Morgan O'Neill für den australischen Streamingdienst Paramount+ entwickelt... mehr

logo

07.08.2023 19:42

Charaktere: Noch nie in meinem Leben ..., S2

Wir haben euch die Beschreibungen um die Ereignisse der zweiten Staffel von "Noch nie in meinem Leben ..." erweitert... mehr

logo

02.08.2023 16:33

Review: Noch nie in meinem Leben ..., Staffel 1

Daniela meint: Ich schaue "Noch nie in meinem Leben …" sicherlich nicht wegen Devi weiter. Erfahrt hier, warum... mehr

logo

20.07.2023 12:37

Review: The Rookie, #5.03

Daniela meint: Die Jagd auf Rosalind hat begonnen und ich finde es unglaublich interessant, wie man diese gestaltet hat... mehr

mehr Updates