Bruce Wayne

Foto: David Mazouz, Gotham - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX
David Mazouz, Gotham
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX

Bruce Wayne ist noch ein kleiner Junge, als seine Eltern brutal ermordet werden. Diese waren zwar die reichsten Menschen in Gotham, ohne sie steht Bruce aber sehr allein da. Er wächst bei dem Butler Alfred seiner Familie auf und freundet sich mit James Gordon an, der sich für ihn verantwortlich fühlt und ihm verspricht, die Mörder seiner Eltern zu finden.

Als die Polizei Mario Pepper als Mörder seiner Eltern überführt, teilt James Gordon Bruce aber mit, dass der nicht der wahre Täter ist und er weiterhin im Geheimen nach diesem suchen wird. Bruce ist froh darüber, denn er möchte dem Mörder selbst gegenübertreten.

Cindy Scholz - myFanbase