Kevin Zegers für Spin-Off-Serie "The Rookie: Feds" gecastet

Foto:

Erst vor wenigen Tagen wurde Britt Robertson für die Spin-Off-Serie "The Rookie: Feds" gecastet. Laut Deadline übernimmt auch Kevin Zegers eine Hauptrolle.

Niecy Nash wird als Rookie und angehende FBI-Agentin Simone Clark zu sehen sein. Ihr Charakter ist etwa um die 50 und wird als echte Naturgewalt beschrieben.

Zegers wird als Brendon Acres zu sehen sein. Er hat eigentlich keinen leichten Stand. Brendon kommt frisch von Quantico und muss sich zunächst erstmal dafür durchsetzen, dass man ihn ernst nimmt. Jahrelang war er als Hauptdarsteller der Serie "Vampire Cop" zu sehen. Außerdem ist er Methodiker, beherrscht Kampfkunst und Waffenfähigkeit.

"The Rookie: Feds" stammt von Alexi Hawley.

Kevin Zegers hatte Nebenrollen in "Gossip Girl" und "Fear the Walking Dead" und eine Hauptrollen in ABCs kurzlebigen "Rebel".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.06.2022 01:08

Kommentare