Blake Lively und Anna Kendrick werden in "Nur ein kleiner Gefallen"-Fortsetzung dabei sein

Foto: Blake Lively, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Blake Lively, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Jahr 2018 ist "Nur ein kleiner Gefallen" mit Blake Lively und Anna Kendrick in den Hauptrollen in den deutschen Kinos erschienen. Der im Original heißende Film "A Simple Favor" bekommt nun eine Fortsetzung und die beiden Damen werden wieder in ihren Rollen Emily und Stephanie zu sehen sein.

"Nur ein kleiner Gefallen" bei Amazon bestellen: DVD | Blu-ray | Video-on-Demand

Lionsgate und Amazon Studios produzieren den Film in einer Zusammenarbeit und Paul Feig wird wieder als Regisseur zurückkehren. Das Drehbuch wird von Jessica Sharzer angefertigt.

Inhaltlich ging es um Emily (Lively), die verschwand, weswegen Stephanie (Kendrick) dazu ermittelt und nach und nach Emilys Leben übernommen hat. "Nur ein kleiner Gefallen" war dann recht offen geendet, so dass eine Fortsetzung stets möglich schien. Über die inhaltlichen Pläne für die zweite Verfilmung wurde aber noch nichts verlautet.

Lively hatte ihren Durchbruch mit "Gossip Girl" und wird bei "Seconds", einer Graphic-Novel-Adaption, ihr Regiedebüt feiern.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.05.2022 10:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare