John Patrick Amedori mit Rolle in Showtimes "Three Women"

Foto:

Für die Showtime-Serie "Three Women" wurde laut Deadline John Patrick Amedori mit einer Hauptrolle betraut.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Lisa Taddeo und erzählt von der Hausfrau Lina aus Indiana, die seit zehn Jahren in einer leidenschaftslosen Ehe feststeckt, als sie eine schicksalshafte Affäre beginnt. Unternehmerin Sloane aus dem Nordosten der USA führt dagegen mit Richard eine offene Ehe, die aber durch zwei attraktive Fremde in Gefahr gerät. Die Studentin Maggie aus North Dakota hat einen wahren Sturm zu überstehen, nachdem sie ihren verheirateten Englischlehrer beschuldigt, sich ihr auf unangemessene Weise genähert zu haben. Gia ist Autorin, die gerade um ihre Familie trauert, aber die Geschichte von Lina, Sloane und Maggie in einem Buch veröffentlichen möchte.

Amedori wird Jack spielen, einen Kerl auf Gias Reise zum letzten Kapitel ihres Buches. Aber als er versucht, alles in die Liebe seines Lebens zu setzen, löst dies eine Reihe chaotischer Ereignisse aus, die beide in unbekannte, unsichere Gewässer treiben.

Der Schauspieler war in "Gossip Girl" als Aaron Rose zu sehen und hatte zuletzt eine Rolle in "Dear White People".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.12.2021 01:05

Kommentare