Diese Darstellerin schlüpfte für "Gossip Girl"-Reboot noch einmal in ihre Rolle (Spoiler)

Foto: Gossip Girl - Copyright: Karolina Wojtasik
Gossip Girl
© Karolina Wojtasik

Am vergangenen Donnerstag, 2. Dezember 2021, wurde bei HBO Max die Episode #1.10 Final Cancellation des "Gossip Girl"-Reboots präsentiert. Dabei durften sich die Fans über eine ganz besondere Darstellerin und Rolle freuen.

Zuzanna Szadkowski, die sechs Staffeln lang in der Originalserie "Gossip Girl" als Dorota Kishlovsky zu sehen war, schlüpfte nochmals in ihre damalige Rolle.

Gegenüber EOnline erzählte die Schauspielerin, dass sie total aufgeregt war, als der ausführende Produzent Josh Safran sie danach gefragt hat, ob sie noch einmal in ihre Rolle schlüpfen würde. "Ich habe Dorota total vermisst und es war schwer, es geheim zu halten", betonte sie. Zudem sei es sehr spannend gewesen, mit der neuen Besetzung zu arbeiten.

Das "Gossip Girl"-Reboot könnt ihr hierzulande bei RTL+ streamen. Erfahre mehr über die Premium-Optionen von RTL+.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! Online, @gossipgirl via Twitter



Daniela S. - myFanbase
05.12.2021 00:17

Kommentare