Penn Badgleys "You - Du wirst mich lieben" zieht ab Staffel 2 zu Netflix

Foto: Elizabeth Lail & Penn Badgley, You - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Elizabeth Lail & Penn Badgley, You
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 26. Dezember 2018 wird die erste Staffel der Serie "You - Du wirst mich lieben" in Deutschland beim Streamingdienst Netflix Premiere feiern.

Wie Deadline nun berichtet, wird die Serie ab der zweiten Staffel auch dauerhaft dort beheimatet bleiben. Im September 2018 feierte "You" mit Penn Badgley in der Hauptrolle beim US-Sender Lifetime seine Premiere. Laut Deadline wolle Lifetime sich mehr auf Fernsehfilme als Eigenproduktion konzentrieren.

Die Serie "You" stellt die Frage, wie weit man für die Liebe gehen würde. Als der Buchhändler Joe Goldberg (Penn Badgley) eine aufstrebende Schriftstellerin (Elizabeth Lail) trifft, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Um mehr über sie zu erfahren, nutzt er die sozialen Medien und sammelt viele persönliche Details von ihr, was sich schnell zu einer Obsession entwickelt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.12.2018 00:06

Kommentare