Harrington kehrt zurück (Spoiler)

So leicht scheint sich Jack Bass nicht geschlagen zu geben. Zumindest kann man davon ausgehen, wenn man neuesten Meldungen Glauben schenkt, dass Darsteller Desmond Harrington auch in der dritten Staffel wieder am Set von "Gossip Girl" arbeiten wird.

"Ich werde dieses Jahr zurück kommen," verrät Harrington gegenüber TV Guide. "Ich glaube es ist Episode 15 oder 16, in der ich wieder auftauche. Es macht Spaß Onkel Jack zu spielen." Was genau Jack diesmal vor hat, ist noch nicht bekannt. In der zweiten Staffel hatte Jack nach dem Tod seines Bruders Bart dessen Firma Bass Industries übernommen. Chuck und Lily unternehmen daraufhin alles nur Mögliche, um Chucks intriganten Onkel wieder loszuwerden. Es gelingt, ihn wieder nach Australien zu schicken, doch bevor er aus New York verschwindet, versucht er Lily zu vergewaltigen.

Harrington ist zurzeit als Detective Quinn in "Dexter" zu sehen. Die Produzenten von "Gossip Girl" hatten ihn gebeten noch einmal in die Serie zurückzukehren. Bisher wisse der Schauspieler aber selber noch nicht, welche Handlung ihn erwarte. Er hoffe lediglich, dass er Chucks Leben wieder zur Hölle mache. "Ich glaube, wenn überhaupt, bin ich dort, um das Leben dieses Kinds von Grund auf zu versauen. Ich glaube, dass er von allen bösen Charakteren, die die Serie jemals dabei hatte, der böseste Charakter ist. Er ist böse."

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.09.2009 14:16

Kommentare