Bex Simon

Bex Simon handelt mit Kunstgemälden. Auf der Suche nach außergewöhnlichen Bildern für eine ihrer Kundinnen taucht sie eines Tages in Rufus Humphreys Galerie auf und zeigt sich an einem der Bilder interessiert, welches ausgerechnet von Rufus' Frau Alison gemalt wurde. Wie sich später herausstellt, handelt es sich bei Bex' Kundin um Lily van der Woodsen, welche das Gemälde Rufus wieder zurückgibt, da Alison nicht wollen würde, dass sie ihr Kunstwerk besitzt.

Einige Zeit später taucht Bex erneut in Rufus' Galerie auf und hält nach neuen Bildern Ausschau. Ohne lange zu zögern bittet sie Rufus um ein Date. Als sie ihn am Abend jedoch abholen will, findet sie nicht nur ihn, sondern noch eine weitere Frau in der Galerie vor, weshalb sie Rufus stehen lässt. Rufus ruft sie danach mehrmals an, weshalb Bex ihm nochmals eine Chance gibt. Die beiden gehen daraufhin einige Male miteinander aus, aber es entwickelt sich nichts Ernsthaftes zwischen ihnen. Für Lily van der Woodsen ist Bex weiterhin als Beraterin tätig.

Laura Krebs - myFanbase