Tim

Tim studiert an der New York University und beginnt im selben Semester wie Blair Waldorf, Georgina Sparks, Vanessa Abrams und Dan Humphrey. Somit ist er auch auf Georginas Party für die Erstsemestler eingeladen und verteidigt dort vor seinem Mitstudenten Harry die "Stark Trek"-Reihe. Außerdem ist Tim Teil der "Masters of the Universe", eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um sich über Comics und Cartoons zu unterhalten.

Da sich Tim auch für Filme interessiert, behält er seine Mitstudentin Olivia Burke im Auge, die eine berühmte Hollywood-Schauspielerin ist. Als das Gerücht aufkommt, dass Olivia einen vierten Teil ihrer Vampir-Filmreihe dreht, ist Tim begeistert davon. Als er davon Wind bekommt, dass Dan Humphrey versucht sie davon abzuhalten, versucht er diesen auf einer Studenten-Party umzustimmen. Später hilft er ihm bei seinem erfolgreichen Kabarett-Märchenstück "Schneewittchen" als Tontechniker und Keyboarder.

Laura Krebs - myFanbase