Michael J. Fox schaut bei "The Good Fight" vorbei

Foto: Michael J. Fox & Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Michael J. Fox & Julianna Margulies, Good Wife
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Diane Lockhart (Christine Baranski) wird wieder mit dem Anwalt Louis Canning zu tun haben. Serienmacher Robert King gab bei der TCA-Tour bekannt, dass Michael J. Fox einen Gastauftritt in der vierten Staffel von "The Good Fight" absolvieren wird.

Canning ist ein New Yorker Anwalt, der an Dyskinesie leidet, einer Erkrankung, die zu unregelmäßigen Körperbewegungen führt. Er nutzt diese Beeinträchtigung zum Vorteil seiner Mandanten vor Gericht, um Sympathie von Richter und Jury zu bekommen. Er ist jedoch ein rücksichtsloser Anwalt und Geschäftsmann, obwohl er umgänglich ist.

Eine wichtige Nebenrolle übernimmt derweil Hugh Dancy ("Hannibal"). Er wird Caleb spielen, ein ehemaliger Militärsoldat, der nun Partner einer großen Anwaltsfirma ist, die Reddick Boseman & Lockhart übernommen hat. Durch seinen Witz und Anstand droht Caleb aber ein deutlich angenehmere Kollege zu werden als die anderen Verantwortlichen.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass auch Zach Grenier als David Lee eine größere Rolle spielen wird.

Zudem äußerte sich King nochmals zu einem möglichen Gastauftritt von Julianna Margulies in "The Good Fight". Er betonte, dass die Tür für sie immer offen stünde, machte aber auch deutlich, dass CBS All Access kein so riesiges Budget wie Netflix habe und man deshalb im Rahmen der Möglichkeiten bleiben müsse. Im Frühjahr 2019 gab es schon einmal Gespräche darüber, Margulies' Figur der Alicia Florrick auftauchen zu lassen, jedoch scheiterte es an der Gage der Schauspielerin.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.01.2020 10:03

Kommentare