Tammy Linnata

Foto: Elizabeth Reaser & Josh Charles, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Elizabeth Reaser & Josh Charles, Good Wife
© Paramount Pictures

Tammy Linnata ist Sportjournalistin, die eine Affäre mit Will Gardner hat. Die beiden lernten sich über die Schwester von Tammy kennen, die in der Schulzeit einmal mit Will zusammen war. Nun haben sich Tammy und Will wiedergetroffen und haben angefangen auszugehen.

Tammy ist locker im Umgang mit Will und möchte keinesfalls eine feste Beziehung. Das kommt Will ganz gelegen, der nach der Enttäuschung mit Alicia eine Ablenkung nur allzu gut gebrauchen kann. Die beiden beginnen eine lockere Beziehung und genießen die Zeit miteinander. Sie haben Spaß und Tammy macht Will auch schnell klar, dass mehr nicht laufen wird. Sollte er sich nämlich in sie verlieben, will sie mit ihm Schluss machen.

So kommt Tammy immer wieder zu Will zu Besuch oder die beiden verbringen die Nächte zusammen. Als dann die Beziehung von Alicia und Peter in die Krise gerät, bleibt auch Will dies nicht verborgen. Nicht nur aufgrund dieser Tatsache, trennen sich Will und Tammy wieder.

Eva Klose - myFanbase