Darren Criss erstmals Vater geworden

Foto: Darren Criss, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Darren Criss, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Im Oktober 2021 verkündete Darren Criss voller Stolz, dass er bald Vater wird. Wie auch schon zum damaligen Zeitpunkt nutzte der Schauspieler auch diesmal Instagram und enthüllt, dass er und seine Frau Mia Swier Eltern geworden sind.

Durch ein Bild, welches ihn, seine Frau und sein Töchterchen zeigt, verkündete er die Geburt und den Namen. Die Kleine bekam den Namen Bluesy Belle Criss und wurde am Montag, 11. April 2022, geboren.

Zu den Gratulanten gehören u.a. Criss' "Glee"-Kolleg*innen Jane Lynch und Heather Morris.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @darrencriss via Instagram



Daniela S. - myFanbase
15.04.2022 20:47

Kommentare