Matthew Morrison ist zum zweiten Mal Vater geworden

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Copyright: Mercury Records
© Mercury Records

Erst im April haben wir euch über die zweite Schwangerschaft im Hause Morrison berichtet, nun ist das zweite Kind von Matthew Morrison und Ehefrau Renee auf der Welt. Es handelt sich um eine Tochter, die auf den Namen Phoenix Monroe hört.

Die Morrisons teilten ihr neues Elternglück mit dem Magazin People, über das auch exklusive Fotos zur Verfügung stehen, die ihr euch hier anschauen könnt. Phoenix Monroe ist demnach bereits am 28. Juni 2021 geboren worden und ist nun die kleine Schwester vom großer Bruder Revel James Makai. Gleichzeitig ist damit auch klar, dass die Familienplanung abgeschlossen ist, denn so hieß es in einem kurzen Statement: "Wir sind gewachsen! Unsere Familie ist nun komplett."

In den Jahren zuvor hatten die Morrisons mit der Öffentlichkeit geteilt, dass sie eine Reihe von Fehlgeburten verkraften mussten. Der ehemalige "Glee"-Star und seine Frau Renee sind seit 2014 verheiratet.

myFanbase wünscht der nun kompletten Familie alles Gute für die Zukunft!

Quelle: People



Lena Donth - myFanbase
15.07.2021 10:50

Kommentare