Matthew Morrison wird zum zweiten Mal Vater

Foto: Copyright: Mercury Records
© Mercury Records

Frohe Kunde aus dem Hause Morrison: Matthew und seine Frau Renee werden zum zweiten Mal Eltern, wie sie vergangene Woche via Instagram Stories bekannt gaben.

In den Verkündigungsvideos ist das Paar tanzend zur neuen Single von Darren Criss, "F*kn Around", zu sehen. Dabei sind die Worte "Baby loading" zu sehen und Morrison streichelt den Bauch seiner schwangeren Frau.

Für die Morrisons ist das nach einer Reihe von Fehlgeburten, die sie im Oktober 2019 öffentlich machten, endlich die langersehnte positive Nachricht. Weitere Details zur Schwangerschaft wurden jedoch nicht bekannt.

Morrison und seine Frau Renee haben 2014 geheiratet und haben bereits den dreijährigen James Makai Morrison.

Morrison ist am besten als Will Schuester aus "Glee" bekannt. Zudem hatte er eine größere Nebenrolle in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte".

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @matthewmorrison und @reneemmorrison via Instagram



Lena Donth - myFanbase
20.04.2021 21:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare