Jenna Uskowitz wird Teil der Komödie "Rosé All Day"

Jenna Ushkowitz ist Teil des Casts der Komödie "Rosé All Day", der gestern vollständig durch Deadline bekannt gegeben worden ist. In dem Film von Marla Sokoloff werden auch Veronica Dunne, Chelsea Alden ("Tote Mädchen lügen nicht"), Alice Hunter, Briana Cuoco ("The Flight Attendant"), Cameron Kelly ("Masters of Sex") und Avery Norris zu sehen sein.

In einem Drehbuch von Katie Amanda Keane geht es um eine Gruppe von Collegefreundinnen, die sich einmal im Jahr für ein Poolparty treffen, die ganz unten dem Motto 'Rosé All Day' steht. Aber nach all den Jahren mit Kindern, Karrieren und extrem unterschiedlichen Lebenswegen werden die Brüche ihrer Freundschaft bei dem Alkoholkonsum besonders deutlich und so kommt es zu jede Menge Tränen und Geständnissen.

Die Dreharbeiten sollen im März in Los Angeles beginnen.

Ushkowitz hat Berühmtheit durch ihre Beteiligung an der Musicalserie "Glee" erlangt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.02.2021 12:01

Kommentare