Amber Riley hat ihre Verlobung bekannt gegeben

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dieses Jahr war für die ehemalige "Glee"-Darstellerin Amber Riley wahrlich kein einfaches. Schließlich musste sie sich von ihrer Kollegin Naya Rivera, die bei einem Bootsunglück ertrunken ist, für immer verabschieden. Aber nun hat sie privat eine gute Nachricht zu vermelden, denn sie hat sich mit ihrem Partner Desean Black verlobt.

Die Nachricht teilte sie via Instagram-Post (siehe unten) mit ihren Fans. In einem beigefügten Text heißt es: "Es gab eine Zeit, da dachte ich, ich will oder verdiene nicht diese Art von Liebe. Aber nun schaue ich auf einen Mann, der das geändert hat. Meine Zeit für mich, mich selbst lieben zu lernen, es mit mir auszuhalten, hat mich auf dich vorbereitet und hat mich auf das hier vorbereitet. Ich bin so stolz, sagen zu können, dass ich die zukünftigt Mrs. Black sein werde. Ich liebe dich @deseanblack_offical und ich danke dir für deine Geduld, deine Freundschaft und deine Partnerschaft. 'Was Gott verbunden hat, darf der Mensch nicht trennen.'"

myFanbase wünscht dem frisch verlobten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @msamberpriley



Lena Donth - myFanbase
24.11.2020 10:47

Kommentare