"Glee"-Star Heather Morris veröffentlicht musikalisches Tribut für Naya Rivera auf Instagram

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Nachdem vergangenen Montag die Leiche von Naya Rivera im See geborgen wurde, zollen ihr ihre ehemaligen "Glee"-Kollegen und Freunde berührende Tributs. Eine von ihnen ist ihre beste Freundin Heather Morris. Am Montag, 20. Juli 2020, postete die Schauspielerin ein Video auf ihrem Instagram-Account, das sie beim Tanzen zu Riveras Song "Radio Silence" zeigt.

Dazu schrieb sie, dass es nicht leicht ist, Freude zu empfinden, wenn man in Trauer ist, ohne dabei zu denken, dass man den verstorbenen Menschen nicht ehrt oder ihn gar vergisst. Allerdings habe ihr Ehemann Taylor sie daran erinnert, dass die Ehre darin besteht, dass man sein Leben für den Verstorbenen genießt.

Weiterhin schrieb die Brittany-Darstellerin, dass sie eine Millionen Abonnenten hat, was sie zunächst verärgert habe, da sie dies aufgrund der Tragödie erreicht habe. Nachdem sie aber durchgeatmet habe, habe sie erkannt, dass ihre Fans sie somit mit Liebe und Unterstützung überschütten und sie ihre Flügel über Heather ausbreiten. Weiter heißt es, dass Morris ihre eine Million Abonnenten mit einer Hommage an Naya Rivera feiere.

In unserer "Glee"-Abschiedkolumne könnt ihr noch einmal die schönsten Momente von Naya als Santana Lopez nachlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @heatherrelizabethh via Instagram



Daniela S. - myFanbase
22.07.2020 11:18

Kommentare