Idina Menzel im Gespräch für Rolle in Sonys "Cinderella" (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Idina Menzel hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie singen kann. Nun soll sie laut Entertainment Weekly dem von Sony geplanten Film "Cinderella" mehr Magie verleihen.

Die Sängerin und Schauspielerin soll in "Cinderella" die böse Stiefmutter Evelyn spielen. Sony selbst äußerte sich allerdings nicht dazu. Jonathan Kadin produziert die musikalische Komödie zusammen mit James Corden und Leo Pearlman.

Billy Porter soll laut Gerüchten die gute Fee spielen.

Idina Menzel war als Shelby Corcoran in der Fox-Serie "Glee" zu sehen. Wie bereits im ersten Teil von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" wird sie auch im zweiten Teil, der in Deutschland im November in die Kinos kommt, Königin Elsa von Arendelle ihre Stimme leihen.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
12.10.2019 15:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare