Demi Lovato tritt dem Cast der finalen Staffel von "Will & Grace" bei

Foto: Demi Lovato, 2013 - Copyright: Universal Music
Demi Lovato, 2013
© Universal Music

2020 fällt bei NBC der Startschuss für die finale elfte Staffel von "Will & Grace". Bis dahin dauert es zwar noch etwas, aber wie nun über Entertainment Weekly bekannt wurde, wird darin eine besondere Darstellerin zu sehen sein.

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato wird in der finalen Staffel der Comedyserie als Jenny auftreten. Bisher ist nur bekannt, dass Jenny auf "unerwartete Weise" in Wills (Eric McCormack) tritt. Ihr Charakter ist auf insgesamt drei Episoden angelegt.

Demi Lovato war in der fünften Staffel von "Glee" als Dani zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
27.08.2019 19:29

Kommentare