Neue Auszeichnung für "Glee"
Wenn in den USA eine neue Preisverleihung ansteht, kann man fast schon davon ausgehen, dass "Glee" einen der Awards absahnt. Diesmal erhält die Serie eine Auszeichnung im Rahmen der dritten Television-Academy-Honors-Veranstaltung. Dort werden TV-Produktionen ausgezeichnet, die das Bewusstsein für etwas schärfen. In diesem Fall erhält "Glee" den Preis für die Episode #1.09 Wheels, in welcher der im Rollstuhl sitzende Artie (Kevin McHale) im Fokus der Handlung steht und sich herausstellt, dass Sue Silvester (Jane Lynch) eine Schwester mit Down-Syndrom hat.
Weitere Preise gehen in diesem Jahr an "CSI: Den Tätern auf der Spur" für die Episode #10.04 Coup de Grace und an "Private Practice" für #2.13 Angst. Letztere handelt von der komplizierten Auseinandersetzung mit Sterbehilfe.
Die Preise werden am 5. Mai in einer Zeremonie in Beverly Hills verliehen. Ob jemand von "Glee" dabei sein wird, um den Award entgegen zu nehmen, bleibt abzuwarten. Die Darsteller befinden sich gerade bei den Proben für ihre große Sommertournee durch die USA.
Quelle: Zap2it
Catherine Bühnsack - myFanbase
04.05.2010 15:35
Kommentare
Weitere News
22.12.2025 | Vampire Diaries