Netflix präsentiert Trailer für "Too Much" von Lena Dunham
Am 10. Juli 2025 startet bei Netflix die zehnteilige RomCom-Serie "Too Much" von Lena Dunham. Für die Hauptrollen wurden Will Sharpe und Megan Stalter verpflichtet. Zur Einstimmung wurde ein Trailer präsentiert, der die Stimmung anheizen soll (siehe unten).
Bei "Too Much" steht Jessica (Stalter) im Fokus der Handlung. Sie ist ein Workaholic aus New York, Mitte 30 und erholt sich gerade von ihrer letzten gescheiterten Beziehung, von der sie dachte, dass sie für immer halten würde. Deshalb isoliert sie sich immer mehr von ihren Freund*innen und hält es schließlich auch nicht mehr in New York aus, weshalb sie einen Job in London annimmt. Dort will sie ein einsames Leben wie eine Brontë-Schwester führen. Doch dann lernt sie Felix (Sharpe) kennen, der weniger wie der klassische Gentleman, sondern eher wie dessen betrunkener Mitbewohner rüberkommt. Dennoch bauen die beiden eine Verbindung zueinander auf, auch wenn das für mehr Probleme sorgt.
Dunham schreibt die Drehbücher für "Too Much" und wird Regie führen. Felber steuert derweil selbst komponierte Musik bei. Beide sind zusammen mit Tim Bevan, Eric Fellner, Michael P. Cohen, Surian Fletcher-Jones und Bruce Eric Kaplan als ausführende Produzent*innen tätig, während Camilla Bray als Produzentin tätig wird.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Netflix
Daniela S. - myFanbase
11.06.2025 13:17
Kommentare
Weitere News
03.07.2025 | One Tree Hill