Zweite Chance für "Jezebel James"

Bereits im Dezember 2006 hatte myFanbase berichtet, dass Amy Sherman-Palladino an einer neuen Serie arbeitet: das Projekt mit dem Namen "The Return of Jezebel James" hatte bei den Upfronts 2007 grünes Licht für die Produktion bekommen, hatte aber im Oktober 2007 einen herben Rückschlag erlitten, als der Sender FOX die Folgenanzahl von 13 auf sieben kürzte.

Es sah schlecht aus für "Jezebel James", doch dank des Autorenstreiks hat die Serie nun eine zweite Chance bekommen: aufgrund des Streiks sieht es dünn aus mit neuen Formaten in der zweiten Hälfte der TV Season, sodass sowohl "Jezebel James" als auch das übernatürliche Drama "New Amsterdam" ausgestrahlt werden sollen.

"Aufgrund der Umstände haben wir uns gedacht, dass wir das Programm entsprechend anpassen sollten", so Preston Beckman, einer der Chefs bei FOX. "Wir wollen allen neuen Serien eine Chance geben, Zuschauer für sich zu gewinnen, da wir sie brauchen werden."

"The Return of Jezebel James" wird ab dem 12. März 2008 auf dem Sender FOX laufen, "New Amsterdam" bereits ab dem 4. März. In der Serie werden Parker Posey, Lauren Ambrose, Dianne Wiest und Scott Cohen in den Hauptrollen zu sehen sein. Die Story dreht sich um zwei entfremdete Schwestern (Posey und Ambrose), von denen eine unfruchtbar ist. Sie bittet daraufhin ihre Schwester, für sie ein Kind auszutragen.

Quelle: Reuters



Maria Gruber - myFanbase
03.01.2008 14:01

Kommentare