2. Staffel ab 13. November auf VOX
Alle, die die 2. Staffel der "Gilmore Girls" verpasst haben oder einfach nochmal sehen wollen, sollten ab Montag, 13. November auf VOX einschalten: der Sender hat sich für eine Wiederholung der Serie entschieden und sendet immer um 16 Uhr die Folgen der 2. Staffel, beginnend mit #2.01 Der Antrag.
Parallel dazu bleibt natürlich die Ausstrahlung der 6. Staffel jeden Dienstag um 20.15 Uhr.
Quelle: VOX
Manila - myFanbase
23.10.2006 19:44
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory