Yanic Truesdale wird mit Melissa McCarthy für neue Netflix-Serie "God's Favorite Idiot" wiedervereint

Foto: Yanic Truesdale, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Yanic Truesdale, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Dezember vergangenen Jahres haben wir euch erstmals von der neuen Comedyserie berichtet, die Melissa McCarthy mit ihrem Ehemann Ben Falcone für Netflix produziert. Zudem wird das Ehepaar in "God's Favorite Idiot" auch die Hauptrollen übernehmen. Nun wurden fünf neue Namen für das Projekt genannt und es kommt zu einer "Gilmore Girls"-Reunion, denn darunter ist auch Yanic Truesdale.

Im Zentrum der Serie steht Clark Thompson (Falcone), ein mittelmäßiger Mitarbeiter des technischen Supports, der sich eines Tages in seine Kollegin Amily Luck (McCarthy) verguckt und gleichzeitig zum unwissenden Boten Gottes wird.

Truesdale wrd Chamuel spielen, der neu in der Stadt ist. Er ist tatsächlich aber ein Erzengel niedrigeren Ranges, der auf die Erde gekommen ist, weil sich eine Katastrophe zu ereignen droht.

Usman Ally ("68 Whiskey") spielt Mohsin Raza. Dieser hat sich für Integrität statt für finanziellen Erfolg und Führungsmöglichkeiten im Leben entschieden. Als er von seinem Kollegen Clark in einen Kampf im Himmel hineingezogen wird, muss Mohsin sein wahres Potenzial entfalten, um zur Rettung beizutragen.

Ana Scotney wird als Wendy dabei sein. Diese ist sehr empathisch und will immer nur helfen, übertritt dabei aber Grenzen. Doch die Gruppe ist auf sie angwiesen, als sie einen Führer zum richtigen Pfad brauchen.

Chris Sandiford ("What We Do in the Shadows") spielt Tom, der der Lautsprecher unter den Kollegen ist. Er ist stets loyal, aber auch anstrengend, aber er ist damit genau der Typ von Freund, der in einer Ausnahmsituation gebraucht wird.

Zuletzt spielt Steve Mallory, der schon oft mit McCarthy und Falcone zusammengearbeitet hat, die Figur Frisbee. Dieser ist ein Manager auf mittlerer Ebene. Er hat überhaupt keine Autorität, doch deswegen ist er nicht weniger ein Fan der typischen Hackordnung in einem Büro. Dennoch muss er sich hinterfragen, was er wirklich leistet.

Netflix hat von "God's Favorit Idiot" 16 Episoden für die erste Staffel bestellt.

Truesdale war in "Gilmore Girls" als Michel Gerard zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.02.2021 21:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare