"The Resident" schnappt sich Morris Chestnut für Staffel 3

Foto: Morris Chestnut, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Morris Chestnut, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach der Absetzung von "The Enemy Within" hat sich Morris Chestnut nun dazu entschlossen, bei der Fox-Serie "The Resident" mitzuwirken.

Laut TVLine wird er einen Neurochirurgen namens Dr. Barrett Cain in der dritten Staffel spielen. Cain wird wegen der finanziellen Verbesserung ans Chastain Park Memorial geholt. Er ist laut Beschreibung sehr von sich überzeugt und bildet sich ein, Krankheiten heilen zu können. "Er kann sehr charmant sein, wird jedoch rücksichtslos und skrupellos, wenn es um Geld und Macht geht." Somit könnte er es den Ärzten an seiner neuen Arbeitsstelle extrem schwer machen.

"The Resident" kehrt am 24. September 2019 zu Fox zurück.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.07.2019 23:16

Kommentare