Interview mit Matt Czuchry - Teil 2

Die folgenden Fragen stammen von Fans:


9. Karen fragt: Hast Du das Buch bekommen, das die Fans Dir zu Deinem Geburtstag geschickt haben? Wie stehst Du zu Deiner Popularität? Besuchst Du manchmal Webseiten, die Fans für Dich erstellt haben?

Foto: Matt Czuchry, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Matt Czuchry, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Tatsächlich habe ich das Buch erhalten. Ich danke jedem Fan, der daran mitgearbeitet hat. Ich danke Euch so sehr! Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich das Buch bekommen habe. Ich saß in meinem Auto und wollte das Set verlassen. Ich hatte einen schlechten Tag hinter mir und wollte im Auto darüber nachdenken. Jemand klopfte an mein Fenster, ich machte die Tür auf und erhielt das Buch. Ich habe mich zurück in mein Auto gesetzt und jede einzelne Seite gelesen. Sofort wurde mein Tag von einem Schlechten zu einem Tollen. Was so toll an dem Buch war, war dass es eine Zusammenstellung von Menschen auf der ganzen Welt war, die durch ihre Liebe zu der Figur, die ich in der Serie spiele, zusammengekommen sind. Ich kam mir vor, als wäre ich der Klebstoff für neue Freundschaften und fühlte mich deswegen wie etwas ganz Besonderes. Fernsehen schafft so etwas für die Menschen, es ist in der Lage, ihrem Leben Freude hinzuzufügen. Und ich war sehr zufrieden, da meine Anstrengungen andere Menschen glücklich gemacht haben. Vielen Dank!

Das Buch war ein Beispiel dafür, wie mich die Beliebtheit der Serie und der Einfluss meiner Rolle darin immer wieder überwältigt, vor allem durch die verschiedenen Orte und Menschen, die damit erreicht werden. Diese Popularität kann gleichzeitig überwältigend und wunderschön auf einmal sein.

Was Webseiten über mich angeht, weiß ich mehr oder weniger darüber Bescheid, was es so gibt...

10. Constanze fragt: Du hast mal in einem Interview gesagt, dass Du bereits für mehrere Rollen in "Gilmore Girls" vorgesprochen hast, bevor Du Logan spielen durftest. Wer war das genau? Bitte nicht Kirk...

Ha, das ist eine schöne Frage. Nein Constanze, es war nicht für Kirk. Ich habe für die Rollen von Jess, Tristan und Marty vorgesprochen.

11. Nina fragt: Wo siehst Du Dich in 20 Jahren?

Wo ich mich in 20 Jahren sehe, ist eine sehr schwierige Frage, weil das Schauspielgeschäft einen dazu zwingt, sich auf die unmittelbare Zukunft zu konzentrieren. Natürlich habe ich Ziele und Wünsche, die ich in 20 Jahren hoffentlich erreicht und mir erfüllt habe und ich arbeite jeden Tag daran. Einige meiner Hoffnungen für die Zukunft: Ich würde gerne Regie führen, ein Drehbuch schreiben, weiterhin für Fernsehen und Film schauspielern und einen Hund an meiner Seite haben, der mein bester Freund ist.

12. Julie fragt: Abgesehen vom Alter und Geschlecht, gibt es eine Rolle, die Du bei den "Gilmore Girls" am liebsten spielen würdest?

Kirk!

13. Sawan fragt: Die Abschiedsszene in "Partings" war sehr emotional. Wie haben Du und Alexis sich darauf vorbereitet?

Wenn ich solche gefühlvollen Szenen wie die Abschiedsszene in "Partings" spiele, finde ich mich vorher oft ganz alleine in einer Ecke wieder, mit geschlossenen Augen, ganz still und ohne mit jemandem zu sprechen. Außerdem höre ich Musik, die mich in die richtige Stimmung für die Szene versetzt.

14. Karen fragt: Was würdest Du machen, wenn Du Logan wärst? Sich wie Lorelai Gilmore von der Familie lösen oder würdest Du das tun, was von Dir erwartet wird? Also das Zeitungsgeschäft Deines Vaters weiterführen?

Wenn ich Logan wäre, würde mich meine Zukunft in die Hand nehmen – aber unter meinen Bedingungen. Ich würde im Zeitungsgeschäft arbeiten, aber ich würde ausschlafen und erst um 10 Uhr zur Arbeit kommen, und niemals länger als 17 Uhr bleiben. Ich würde zweistündige Mittagspausen einlegen und am Wochenende unter keinen Umständen arbeiten. Und mindestens alle zwei Wochen würde ich meine Freundin Rory sehen wollen, egal, was für eine räumliche Distanz uns trennt.

15. Ellie fragt: Alexis und Du habt so eine tolle Chemie. Seid Ihr auch privat befreundet?

Alexis ist eine liebe Freundin von mir. Wir vertrauen uns und respektieren einander in allen Bereichen unseres Lebens. Ich freue mich immer auf die Tage, wenn ich die Chance habe, sie zu sehen.

Sandra G. - myFanbase