Netflix enthüllt neuen Trailer für "Sandman" mit Charles Dance und Gwendoline Christie

Foto: Gwendoline Christie, Sandman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gwendoline Christie, Sandman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 5. August 2022 startet bei Streamingdienst Netflix die neue Serie "Sandman". Im Zuge der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde nun ein neuer Trailer zur Einstimmung enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Sandman" erzählt die mystische und dunkle Geschichte des Sandman aka Dream (Tom Sturridge). Dieser ist das berühmte kosmische Wesen, das all unsere Träume kontrolliert. Doch er wurde unerwartet überwältigt und ein Jahrhundert lang gefangen gehalten, weshalb er nun durch verschiedene Welten und Zeiten reisen muss, um das Chaos zu beseitigen, das seine Abwesenheit ausgelöst hat.

U.a. haben neben Charles Dance und Gwendoline Christie auch Joely Richardson eine Hauptrolle inne.

Auch im dritten Quartal in unserer Kolumne Vielversprechendste Neustarts 2022 wird "Sandman" freudig erwartet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.07.2022 12:23

Kommentare