"Game of Thrones" findet Darsteller des Styr

Foto: Kit Harington, Game of Thrones - Copyright: 2013 Home Box Office, Inc. All rights reserved.
Kit Harington, Game of Thrones
© 2013 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Für die vierte Staffel von "Game of Thrones" wurden bereits ein gutes Dutzend von Darstellern gecastet, wie wir die vergangenen Wochen und Monate in unseren News und im Spoilerbereich vermeldeten. Nichtsdestotrotz gibt es nun wieder einen neuen Namen auf der Castliste für Season 4: Wie Entertainment Weekly meldet, wurde der russische Schauspieler Yuriy Kolokolnikov für die Rolle des Styr gecastet.

Styr ist in den Büchern der Anführer der Thenn, einem der kriegsfreudigsten Stämme, die hinter der Mauer leben. Am Ende der dritten Staffel hatten sich die Stämme mobilisiert, um in Westeros unter der Führung von Mance Rayder (Ciarán Hinds) einzumarschieren, während Jon Schnee (Kit Harington) zur Schwarzen Festung zurückgekehrt ist.

Mit Kolokolnikovs Casting stellen sich die Gerüchte, Joseph Gatt wäre als Styr gecastet worden, somit als falsch heraus.

Besagtes Staffel-3-Finale von "Game of Thrones" läuft hierzulande übrigens diesen Sonntag auf TNT Serie.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
07.11.2013 13:53

Kommentare