Joshua Jackson schließt sich Serien-Adaption von "Fatal Attraction" an

Foto: Joshua Jackson, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Joshua Jackson, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Joshua Jackson macht sich für seine nächste Serienrolle bereit. Nach Engagements in "The Affair" und "Dr. Death" wird er nun an der Seite von Lizzy Caplan die Hauptrolle in der Serien-Adaption von "Fatal Attraction" übernehmen. Der Psycho-Thriller aus dem Jahr 1980 zeigte Glenn Close und Michael Douglas in den Hauptrollen.

Jackson wird in der Serie als Dan Gallagher zu sehen sein. Nach einer kurzen Affäre mit Lizzy Caplans Charakter wird sie zum Objekt seiner Begierde.

Alexandra Cunningham ist als Serienmacherin für die Adaption verantwortlich. An ihrer Seite schreibt Kevin J. Hynes die Drehbücher. Paramount Television Studios und Amblin Television stehen als Produktionsstudio hinter der "Fatal Attraction"-Serie, die sich um Themen wie Ehe und Untreue aus einer modernen Betrachtungsweise drehen wird. Im Fokus der Handlung sollen neben starken Frauen auch Persönlichkeits- oder Zwangsstörungen stehen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.01.2022 14:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare