Amy Smart und Matt Davis werden Hauptdarsteller*innen für Mystery-Thriller "Blunt"

Foto: Matt Davis, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Matt Davis, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Für den Mystery-Thriller "Blunt", der von Anna Elizabeth James konzipiert wurde und bei dem sie auch die Regie übernehmen wird, konnten die folgenden Namen gewonnen werden: Amy Smart, Matt Davis, Ne-Yo, Billy ZaneBilly Zane und Greer Grammer.

Inhaltlich geht es um eine alleinerziehende Mutter (Smart), die sich während eines Urlaubs eines Morgens als Gefangene als eines unbekannten Angreifers wiederfindet. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss sie die Puzzleteile ihrer letzten Besuche in dem Haus zusammensetzen, um herauszufinden, wer ihr das antut und wie sie es überleben kann.

Smart ist aus Serien wie "Felicity", "Justified" und ganz aktuell "Stargirl" bekannt. Davis wiederum war in "Vampire Diaries" sowie "Legacies" in einer Hauptrolle zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
26.10.2022 19:17

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare