Garret Dillahunt für Staffel 3 von Starz' "Hightown" gecastet

Foto: Hightown - Copyright: STARZPLAY
Hightown
© STARZPLAY

Für die dritte Staffel der Starz-Serie "Hightown" wurden gleich mehrere für den Nebencast besetzt. Laut Deadline handelt es sich dabei um Garret Dillahunt, Jeanine Serralles, Kaya Rosenthal, Michael Drayer, Ellie Barone und Taja V. Simpson.

Die Serie "Hightown" handelt von einer feierwütigen und lesbischen Frau, für die erst abends der Tag so richtig beginnt. Als sie aber eine Leiche am Strand findet und anschließend einen Entzug durchmacht, findet sie schließlich Hinweise, die den Mordfall lösen könnten.

Dillahunt spielt Shane Frawley, einen charismatischen und charmanten Gangster aus South Boston. Er besitzt eine Reihe legitimer Unternehmen in ganz Massachusetts, aber seine Pläne, das Kap im Sturm zu erobern, sind alles andere als legitim. Als neuer Mann auf der Bühne wird er ein massiver Dorn im Auge des Drogenhändlers Osito (Atkins Estimond) sein.

Serralles wurde als Rachel gecastet, eine einsame Frau, die bei ihrer Großmutter lebt, die Trost darin gefunden hat, Briefe an Gefangene zu schreiben... was sie auf einen gefährlichen Weg schickt.

Rosenthal wurde für die Rolle von Sarah, einer Rookie-Polizistin, an Bord geholt, die Rays Einheit mit einem Undercover-Auftrag zugewiesen wurde. Sie hat gute Instinkte und ist eine durch und durch moderne Millennial, die Ray in seine Schranken weist.

Drayer spielt Owen Frawley, den Neffen von Dillahunts Figur Shane, der wegen eklatantem Steroidmissbrauch und beiläufiger Gewalt aus dem Farmteam der Red Sox geworfen wurde. Er ist ein bösartiger, lustiger, rücksichtsloser Drogendealer und rundum lose Kanone. Sein schlechtes Benehmen wird durch seinen Onkel Shane ermöglicht.

Barone spielt Veronica, ein hart arbeitendes Mädchen, das auf mysteriöse Weise verschwunden ist und schnell zu Jackies (Monica Raymund) neuester Obsession wird.

Simpson wird Janelle verkörpern, eine nüchterne Physiotherapeutin im Gefängnis von Provincetown, die mit allem umgehen kann, was die Gefangenen ihr in den Weg werfen. Nachdem sie jahrelang Wache gehalten hat, hat sie sich in den Gefangenen Osito verliebt. Obwohl sie glücklich ist, hat das Leben sie gelehrt, dass nichts so Gutes von Dauer sein kann.

Dillahunt hatte u.a. eine Rolle in "Fear the Walking Dead".

"Hightown" ist hierzulande bei Starzplay zu sehen (Starzplay bei Prime Video Channels abonnieren).

Alles Weitere zu der Serie findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.06.2022 23:43

Kommentare