Kim Dickens erhält Serienhauptrolle in USA Networks "Briarpatch"

Foto: Kim Dickens, Deadwood - Copyright: Paramount Pictures
Kim Dickens, Deadwood
© Paramount Pictures

Kim Dickens, bekannt aus "Fear the Walking Dead", hat sich eine neue Serienhauptrolle gesichert. Laut TVLine wird sie in USA Networks "Briarpatch" als Polizistin Eve Raytek zu sehen sein und eine wichtige Bezugsperson für die Protagonistin (Rosario Dawson) sein.

"Briarpatch" ist eine Anthologieserie und handelt von Allegra "Pick" Dill (Dawson), die als harte Ermittlerin beschrieben wird und nach Texas zurückkehrt, um den Mord an ihrer Schwester aufzuklären.

Neben Dickens und Dawson wurden auch Jay R. Ferguson ("Mad Men"), Brian Geraghty ("Chicago P.D.") und Edi Gathegi ("The Blacklist") verpflichtet.

"Briarpatch" basiert auf den gleichnamigen Roman von Ross Thomas. Thomas, Dawson, Sam Esmail und Ana Lily Amirpour werden als Produzenten beteiligt sein. Ana Lily Amirpour wird zudem Regie führen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.06.2019 12:34

Kommentare