Beverley Mitchell und ihr Ehemann erwarten ihr drittes Kind

Foto:

Vor wenigen Tagen haben wir euch die traurige Nachricht überbracht, dass der "Eine himmlische Familie"-Schauspieler Lorenzo Brino im Alter von 21 Jahren verstorben ist. Nun gibt es von der beliebten Familienserie aber wieder gute Nachrichten, denn Beverley Mitchell und ihr Ehemann Michael Cameron erwarten ihr drittes Kind.

Das ist für die Schauspielerin eine ganz besondere Nachricht, denn 2018 hat sie Zwillinge erwartet und eine Fehlgeburt erlitten. Nun bekommen Tochter Kenzie und Sohn Hutton aber ein kleines Geschwisterkind. In einem Instagram-Post (siehe unten) hat Mitchell die Nachricht bekannt gegeben. So äußerte sie: "Wir haben endlich unseren Wunschtraum! Wir sind schwanger mit unserem Regenbogenbaby. [...] Die Reise war nicht immer einfach, aber sie war es definitiv wert. Bislang war es eine beängstigende Situation, aber ich hatte gerade eine großartige Untersuchung, daher sind wir glücklich!"

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @beverleymitchell via Instagram



Lena Donth - myFanbase
18.03.2020 20:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare